iteachers :: Resources for Flying Teachers

iteachers :: Resources for Flying Teachers

Flying Teachers Language Learning

Aktuell

Willkommen bei ITEACHERS.CH

Hast du gewusst:

  • Flying Teachers gibt es schon seit 1997
  • Die Firma begann 1997 mit 20 Lehrerinnen und Lehrern des damaligen  SBV
  • Das erste  SVEB Modul für Fremdsprachdidaktik wurde von Flying Teachers entwickelt
  • Deutschkurse machen fast ein Drittel des gesamten Unterrichtsvolumens aus.
  • Das Qualitätssiegel des ICC "Quality and Best Practice" wurde massgeblich von Flying Teachers entwickelt.
  • Flying Teachers bietet seit 2001 zusätzlich zu Sprachkursen noch Lehrerweiterbildung und Lernförderung für Schüler und Schülerinnen an.
[button link="https://de.wikipedia.org/wiki/Phishing" type="big" color="blue" newwindow="yes"]Die URL der Lehrerschnittstelle nie in das Google oder Bing Suchfeld eingeben. Die angebotenen Seiten können sogenannte Phishing-Adressen sein, die Passwörter abgreifen.[/button]